Titus Feuerfuchs *2010

Titus Feuerfuchs (benannt nach Nestroys "Der Talisman) wurde, nachdem er als Babykater ausgesetzt gefunden wurde, bei meiner besten Tierärztin von allen, Dr. Beatrix Neumayer, abgegeben. Und nach einigen Tagen mit ihrer Labi-Hündin Angel und ihren Katern kam ich zum Großimpftag mit unseren Hunden und Gremlin...

 

Eigentlich wollten wir nicht wieder eine Katze dazu (unser roter Kater Maxi war erst wenige Monate vorher gestorben), aber nach einem kurzen Telefonat mit Hans (der meinte, dass wir wohl so ein Findelkind doch noch auch durchfüttern könnten und ich solle ihn doch mitnehmen), machte ich mich mit dem kleinen Babykater auf den Weg in sein neues Zuhause.

 

Und er hat alles auf den Kopf gestellt!!! Als erster marschierte der kleine Zwerg mal ohne die geringste Furcht oder Respekt durch 4 Hunde durch, die den kleinen furchtlosen Kater sofort aktzeptierten. Und so ist es geblieben, denn am liebsten ist Titus mitten bei "seinen" Hunden...

 

Gremlin *2001

Gremlin ist eine mittlerweile ältere Perserkatzendame, deren liebste Beschäftigung schlafen ist - am liebsten mitten am Schreibtisch.

Ihre Sturm- und Drangzeiten sind zwar schon vorbei und am liebsten bleibt sie doch im Haus. Aber mit Titus, den sie nach langem hin und her doch noch aktzeptiert hat, ist sie wieder lebendiger geworden.