Bailey von Baldersheim

1. Sept. 1992 - 4. Juni 2001

Bailey war stur, eigensinnig, ist immer ihren eigenen Weg gegangen, hat unzählige Schuhe, Polster und so allerhand mehr fein säuberlich zerlegt und immer müde.

Sie stammte aus reinen Showlinien und so kam ich mit ihr zu meinen ersten Erfahrungen bei Ausstellungen, wo sie auch meist vorne dabei war.

 

Heute noch habe ich ihr Wolfsgeheul als Begrüßung in den Ohren. Sicher habe ich bei ihr so alles falsch gemacht, was man als frischgebackener Erst-Hundebesitzer nur falsch machen kann, aber sie hat mir soviel an Liebe zurückgegeben und mir dadurch viele Fehler "verziehen".

 

Leider war sie auch sehr krank, schwere HD, Herzprobleme und noch einiges mehr machten ihr das Leben recht schwer und mit 8,5 Jahren musste ich sie über die Regenbogenbrücke gehen lassen.

 

Als mein erster Hund wird Bailey immer eine Sonderstellung in meinem Herzen haben...