Doubleuse June

26. Mai 2001 - 26. März 2010

Alle Hunde, die ich in ihrem Leben begleiten durfte waren etwas besonderes. Und doch gibt es einen Hund, der noch mehr besonders war als die anderen, soweit man das sagen darf. Für mich war dieser ganz besondere Hund June, meine Herzenshündin.

Kein Hund hat soviel Aufmerksamkeit gefordert und auf der anderen Seite soviel enorme Zuwendung und Liebe zurückgegeben.

Kein Hund war auf der einen Seite so schwierig und auf der anderen Seite konnte ich ihr absolut vertrauen und mich auf sie verlassen. 

 

June war immer auf 110 Prozent, ein Wirbelwind, der einem einfach immer mitriß - ein kleiner schwedischer stürmischer Nordwind, den man einfach nicht vergißt.

 

Viel zu früh musste ich dich über die Regenbogenbrücke begleiten. Und immer noch denke ich, dass du um die Ecke saust oder an mir vorbeijagst nur damit du das Dummy vor allen anderen bekommst.

 

Meine kleine June, ich vermisse dich immer noch so sehr!! Aber ich danke dir für unendlich viele schöne Stunden mit dir, ich werde dich ewig in meinem Herzen tragen...